Herman Miller Stuhl

Herman Miller Bürostuhl Bei diesem Bürodrehstuhl gab es drei verschieden Probleme die wir gelöst haben: Die Gasfeder für die Höhenverstellung war defekt. Diese haben wir ausgetauscht. Die Sitzfläche war defekt bzw. ausgefranst und gerissen. Daher haben wir uns entschieden, eine neue Sitzfläche einzubauen, weil eine Reparatur hier nicht mehr möglich war. Somit haben wir diese…

Details

Hille Supporto Reparatur

Reparatur eines Hille Supporto   Hier haben wir eine ganze Reihe von Hille Supporto Bürodrehstühlen repariert und wieder aufgearbeitet. Anschließend haben wir, aufgrund des Zustands, teilweise die Rollen getauscht. Defekte Gasfedern haben wir ebenfalls gewechselt. Zuletzt haben wir die Bürostühle gründlich gereinigt. So entsteht wieder ein Bürostuhl, der noch lange seinen Besitzern Freude macht. Wir…

Details